Samstag, 12. März 2016

BACHBLÜTEN - Heilung von Körper und Seele

Informationsnachmittag
mit Illary Melanie Baron

Einführung und Gespräch 
bei Kaffee und Kuchen

am Samstag, den 9.April
um 15.00h 

Galeriecafé
Blaue Lilie 
Vilsgasse 34
in Kallmünz

Eintritt frei!





Einsatz und Wirkungsweise von Bachblüten als Hilfsmittel in der Psychosomatik, bei Krisen und chronischen Beschwerden

Auswahl der Blüten, Mischungen, Grundregeln der AnwendungPersönliche Fragen 
Seit über 20 Jahren verwende ich die Bachblütenessenzen und berate meine Klienten in der Verwendung dieser "genialen" Form der Naturmedizin zur Unterstützung verschiedenster körperlicher und seelischer Heilungsprozesse Gerne gebe ich einige dieser Kenntnisse und Erfahrungswerte in einem interessierten Gespräch weiter. (Melanie Baron)




Hallo ihr Lieben!
öfter mal was Neues! nach Musik, Kunstvernissagen, Lesungen -- jetzt mal Bachblüten!? Wie das??
Vor mehr als 10 Jahren litt ich monatelang unter furchtbaren Rückenschmerzen und starken Muskelkrämpfen. (So ganz nebenbei hatte ich auch noch Herzrasen und Schwindelgefühle) Hausarzt - Orthopäde - Gynäkologe - Kardiologe .. jeder sagte was anderes, jeder verschrieb was anderes -- erfolglos!
Als ich meiner Freundin Melanie mein Leid klagte, fragte sie mich ob ich nicht mal Bachblüten probieren will? Ich hätte alles probiert was mir eine Besserung in Aussicht stellte. Obwohl ich noch nie von Bachblüten oder ihrer Wirkungsweise gehört hatte, war ich gleich dafür. Ja klar mach mal!
Nach einem kurzen Gespräch, (Melanie kennt mich gut, ich musste gar nicht viel sagen) hat sie mir meine individuelle Bachblüten-Mischung zusammengestellt. Und was soll ich sagen - diese Tropfen waren wie ein Wunder! Gleich nach der ersten Einnahme liessen meine Schmerzen nach, mein Gesamtzustand besserte sich innerhalb von kurzer Zeit,
nach wenigen Wochen waren alle Beschwerden verschwunden (obwohl ich alle anderen Medikamente einfach abgesetzt hatte).

Seither schwöre ich auf Bachblüten.
Soo schlecht wie damals ist es mir nie mehr gegangen, aber ich habe mir immer wieder mal Bachblüten für die diversen Wehwehchen die einen so heimsuchen zusammenstellen lassen - immer mit Erfolg.
Seither schwöre ich nicht nur auf Bachblüten, ich empfehle sie auch allen, die unter allen möglichen Beschwerden, besonders solchen die von den Ärzten gern als chronisch bezeichnet werden, leiden.
Wie die denn wirken, wer die zusammenstellen kann werde ich immer wieder gefragt.
Zusammenstellen kann sie (u.a.) meine Freundin Melanie, WIE sie eigentlich wirken weiss ich bis heute noch nicht so genau.
Darum freue ich mich sehr, dass Melanie bei mir im Café mal ein bisschen erzählt, und ihr auch Fragen stellen könnt, und ich lade euch alle ganz herzlich ein, euch mal ganz unverbindlich und gratis über die Wirkungsweise von Bachblüten zu informieren!

Über euer Kommen würde ich mich sehr freuen!
Eure Uschy Schlichtinger





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen